Der Flipper-Verein Pinball Party e.V. aus Wittlich hat es sich zur Aufgabe gemacht, noch vorhandene Flippergeräte zu restaurieren und zu erhalten. Mit viel Hingabe und Liebe zum Detail ist daraus ein Flippermuseum entstanden, das gerne auch Besuchern seine Pforten öffnet. Wir sind Teil eines bundesweiten Netzwerks von Flipperfreunden, die ihr Hobby nicht alleine im Keller ausüben wollen, sondern auch Spaß daran haben in den sportlichen Wettbewerb miteinander zu treten.

Wir arbeiten hart daran unsere Vereinsräumlichkeiten stetig attraktiver zu gestalten. Zentral gelegen im Herzen von Eifel und Mosel, sind wir ein Zusammenschluss der unterschiedlichsten Charaktere. Uns alle verbindet die Leidenschaft zu diesen Wunderwerken der Technnik und Ingenieurskunst, die man heute leider viel zu oft nur noch vom Computer kennt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen. Innerhalb der Öffnungszeiten sind immer Vereinsmitglieder vor Ort, die euch bei Bedarf einen kleinen Einblick in die Geschichte und Entwicklung der Flipper geben können. Oder es kann einfach nur gefachsimpelt und gespielt werden.


Wir haben dein Interesse geweckt?

Auch Du bist herzlich dazu eingeladen ein Vereinsmitglied zu werden.

Über Pinball Party e.V.

Pinball Party ist das Flippermuseum in Wittlich, zentral gelegen zwischen Eifel und Mosel. Der Verein widmet sich dem Spielen und dem Erhalt von Flippergeräten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.